www.Maxx4u.de   
HomeNewsFeedbackÜbersicht
Rocky Horror

 

Eine kleine Kapelle

Die Geschichte beginnt mit der Verlobung von Brad und Janet. (hinreißend gespielt von Susan Sarandon)


Stürmische Novembernacht

Auf der Fahrt zu ihrem Freund Dr. Scott haben die beiden bedauerlicherweise eine Reifenpanne.


Sturm, Regen, Blitze

Die Suche nach einem Telefon führt Brad und Janet in das Schloss des transexuellen Dr. Frank´n Furter.


Im Schloss

Er und seine Gesellschaft feiern gerade ein rauschendes Fest anlässlich der Erschaffung seines neuen Gespielen. Brad und Janet werden eingeladen das Ereignis mitzuerleben und die Nacht bei ihm zu verbringen. Diese "freundliche" Einladung können die beiden natürlich nicht ablehnen.


Das Labor

Das neuerschaffene Wesen, Rocky, soll seinem Meister in jeder Hinsicht dienstlich sein, jedoch endeckt Rocky im Laufe der Geschichte seine Gefühle für Janet und wird Frank schon in seiner ersten Lebensnacht untreu.


Kurz darauf im Labor

Eddie (sehenswert Meatloaf), der Vorgänger von Rocky taucht auf und stiftet Verwirrung. Frank, der von Eddies Auftritt nicht sonderlich begeistert ist, bringt ihn kurzerhand um. 


Dinner

Zum Abendessen serviert Frank seinen Gästen Eddie ...


Nachts in den Schlafzimmern

Janet wird von Frank verführt und lernt endlich, dass es mehr als Petting gibt. Überwältigt von ihrer neu entdeckten Libido, wird Janet heiß auf Rocky ... während sich Frank mit Brad vergnügt.


Finale

Als auch noch Dr. Scott auftaucht eskalieren die Ereignisse. Riff Raff (der Butler) und seine geliebte Schwester Magenta, die dem Leben auf der Erde schon lang überdrüssig sind, töten Frank und beamen das ganze Schloss zurück in die Galaxy von Transylvanien.


The End

Brad, Janet und Dr. Scott bleiben zurück. Sie werden nie wieder richtig zu sich finden können. Jetzt nachdem sie von den Früchten des Time Warp gekostet haben.


Interesse? Lust auf mehr bekommen? Tja, wie gesagt ... mir gefällt es.