www.Maxx4u.de   
HomeNewsFeedbackÜbersicht

Witz des Monats

Ein Mann geht am Strand spazieren und findet im Sand eine Glasflasche.

Erst denkt er es sei eine Flaschenpost, aber als er den Sand abreibt öffnet sich die Flasche worauf ein Geist erscheint und zu ihm sagt:
"Du bist jetzt schon der Dritte heute und ich hab noch einiges zu tun, also kann ich dir nur einen Wunsch erfüllen, überleg ihn dir gut!".

Der Mann überlegt kurz, sagt dann: "Ich würde so gerne mal nach Hawaii aber ich werde sehr schnell seekrank und habe Flugangst, baue mir doch bitte eine Brücke von hier nach Hawaii."

"UNMÖGLICH, sagt der Geist, wie stellst du dir das denn vor? Soviele Kilometer eine Brücke über den tiefen Ozean, das geht doch nicht. Wünsch dir bitte was einfacheres!".

"Na gut", sagt der Mann, überlegt kurz und sagt: "Dann möchte ich gerne die Frauen verstehen, weisst du wenn ich mit einer Frau rede verstehe ich nie was sie meint, sie denken völlig anders als ich."

Darauf der Geist: "Möchtest du die Brücke 2- oder 4-spurig?"

Zurück zurück

weiterMehr Witze?