www.Maxx4u.de   
HomeNewsFeedbackÜbersicht

Radkäppchen und der böse Golf


Die Geschichte vom Radkäppchen in leicht gekürzter Fassung. Viel Spaß beim lesen.


Es war einmal im großen dunklen Schilderwald ein verstecktes Wurzelholz. Dort wohnte in einer alten Rostlaube das kleine Radkäppchen.

Es klopft an der Türe...

R: Wer ist da?

KL: Ich bin es Kater Lysator .... Tacho.
Radkäppchen das ist Heitsung mein Hunday ... Sitz-Heitsung !

R: Was führt dich zu mir Kater-lysator?

KL: Der böse Golf ist wieder im Wald. Pass also auf Radkäppchen. Er hat schon 2 Abschleppseile gerissen.

R: Danke für den Tippo.

KL: Gut, dann werde ich mich jetzt wieder ins Gelände-wagen.

2 Tage später hatte Radkäppchen fettige Haare. Das lag daran, dass sie immer sehr nahe am Öl-stand.
Sie wollte sich mal wieder richtig auffrisieren lassen und machte einen Termin in der Waschstrasse.

Radkäppchen machte sich auf den Weg ...

Oben auf der Wiese standen 300 eSeL und eine japanische Kuh namens Plung ... die Ku-plung.

Radkäppchen dachte: Ford, die tun was!
Und in dem Moment kam plötzlich der böse Golf Vol vo...n der Seite.

BG: Halogen 'se doch mal her. Darf ich fragen wohin der Weg dich Fiat?

R: Ich muss in die Waschstrasse.

Der böse Golf wurde wütend.

BG: Du bist mir vielleicht eine Maz-da.
Bete schon mal und zünd-Kerzen an ich werde dich nämlich in den Schnee-ketten.

Radkäppchen lachte denn es war Sommer und sie 31.

In dem Moment kam gerade zufällig Prinz Borgward zu Calibra. Auch genannt der rote Corsa-r

RC: Hau blos ab böser Golf. Sonst schieß ich dich mit meinem Gewehr nieder und dann kannst du im Himmel Reifen schnitzen.

BG: Verstehe: nieder-gwehr-schnitz-reifen.

RC: Lass mir das Radkäppchen in Ruhe. Und nun zu dir mein Schatz darf ich dich tieferlegen?

R: Was heißt da tieferlegen? Du kannst froh sein wenn ich dir deinen Caddy-läck.

RC: Ach, Radkäppchen, nur Ein-spritzer.

R: Ein-spritzer? Und in welcher Position?

RC: Ej, du wirst doch jetzt nicht erwarten, dass ich dir meine Nummern-schilder.

R: Spinnst du ich spiele hier doch nicht deinen Stoßfänger. Naja, du kannst höchstens meine Achsschenkel vermessen. Mehr geht eh nicht weil ich gerade-auslauf.

RC: Macht nix, mir ist er gerade abgestorben.

Trotzdem wurden die beiden noch ein Paar
wie romeo und ....... alfa

und konnten sich jede Menge Chrom-leisten.


Tja, nichts ist unmöööglich.