www.Maxx4u.de   
HomeNewsFeedbackÜbersicht

Archiv

 

 

Von Truckern und Papageien

 

Ein Truck .... irgendwo in den Weiten des mittleren Westens.

Eine Tramperin steht am Straßenrand und möchte mitgenommen werden.
Unser Trucker erkennt sofort die Gelegenheit, er öffnet die Türe und fragt das Mädchen: "Fuck or walk?"

Die Tramperin seufzt. Es können Tage vergehen bis wieder ein Auto kommt. Also Gut! Sie klettert ins Führerhaus ...
Der Truckerfahrer steckt seinen Papagei, den er immer als Beifahrer dabei hat, nach hinten in den Laderaum und vernascht die Kleine.

Viele Meilen später werden die beiden von der Polizei angehalten: "Sie verlieren ihre Ladung!"
Der Trucker ist verwirrt. "Ich habe Hühner geladen. Die verliert man nicht so einfach".
Er geht nach hinten und sieht wie sich sein Papagei ein Huhn nach dem anderen schnappt und sagt: "Fuck or walk?"

Darauf das Huhn: "Wooooock!"

 

 

Von Außerirdischen

 

Am Rande einer Kleinstadt. Außenrum nichts als Felder und am Ortsrand eine Tankstelle.

Ausgerechnet hier landen die Außerirdischen auf der Suche nach Leben.
Sie verlassen ihr Raumschiff, sammeln Bodenproben und erkunden die Umgebung.
Nach der Rückkehr füttern sie ihren Bordcomputer mit den Daten und warten gespannt auf die Auswertung ....

Computer: Die Erdlinge heißen Shell, sind extrem unfreundlich. Außerdem haben sie einen langen Schwanz. Den können sie zweimal um den Bauch wickeln und dann ins linke Ohr stecken.

 

 

Von Barbiepuppen

 

Ein Mann kommt ins Spielwarengeschäft um seiner Tochter eine Barbie Puppe zu kaufen ...

"Was haben sie denn so?"

Die Verkäuferin zeigt verschiedene Barbies ...
"Die Schminkbarbie für 19,95 ... hier unsere Hochzeitsbarbie. Ebenfalls nur 19,95. Und das neueste: die Badebarbie für 19,95
Und dann hätten wir noch die geschiedene Barbie für 148,50"

"Äh ....? Und warum ist die so teuer??"

"Naja, dazu gehört Kens Haus, Kens Pferd, Kens Auto ..."

 

 

Von untreuen Ehefrauen

 

Zwei Paare sitzen beim Kartenspielen zusammen ...

Beim Mischen fällt Markus eine Spielkarte zu Boden. Als er sich bückt um sie aufzuheben bemerkt er das Lisa ... die Frau seines Freundes keine Unterwäsche trägt.

Natürlich stößt er sich beim aufstehen den Kopf an der Tischplatte an. Aber er tut so, als hätte er nichts bemerkt.

Kurz darauf trifft er Lisa in der Küche. Sie fragt ihn, ob er denn etwas bemerkt hätte. "Ja" sagt er ... zwinkert ihr zu ... "Ich habe es gesehen."

"Nun, du kannst mich haben. Aber es kostet dich 100 Euro." Frank überlegt nur kurz und ist einverstanden. "Komm morgen Nachmittag um 5 Uhr vorbei. Mein Mann hat Spätschicht."

Pünktlich um 5 ist Markus bei Lisa. Und die beiden verschwinden dann auch gleich im Schlafzimmer.

Als Lisas Mann spät Abends nach Hause kommt fragt er seine Gattin: "Sag mal, war Markus heute da?"
"Ja" sagt Lisa und erschrickt. "Und er hat dir 100 Euro gegeben?" Lisa nickt ... Er weis es, er weis es.

"Weist du, Markus hat sich heute 100 Euro von mir geliehen. Er hat gesagt, dass er auf dem Heimweg bei dir vorbeifährt und das Geld zurückgibt."